Die 6 Tipps zur gemeinsamen Ausrichtung von Marketing, Vertrieb und Service
"Teamwork makes the dream work"
Viele Unternehmen haben heute damit zu kämpfen, dass ihre kundenorientierten Team in Silos arbeiten. Der Verzicht, abteilungsübergreifend zusammen zu arbeiten, kostet Unternehmen im Durchschnitt jährlich 10 %* ihres Umsatzes.(*Boston Consulting Group)
Steigern Sie die Effizienz ihres Unternehmens und optimieren Sie das Kundenerlebnis durch aufeinander abgestimmte Geschäftsprozesse. Sorgen Sie proaktiv dafür, dass die Mitarbeiter ihrer kundenorientierten Teams zusammenarbeiten und miteinander kommunizieren. Ermöglichen Sie, durch die richtigen Tools und interdisziplinäre Kommunikation in den Teams, dass ihre potenziellen und bestehenden Kunden die Vorteile eines teamübergreifenden und einheitlichen Kontaktes erleben
Laden Sie dieses eBook herunter und profitieren Sie von unseren Tipps. Sie haben weitere Fragen zum Geschäftsprozess oder möglichen Tools. Sie überlegen die Hubspot Lösung einzusetzen. Kontaktieren Sie uns ….
-
Was steckt drin?
In diesem eBook erfahren Sie mehr über:
- Was genau ist Team Alignment?
- Wie sie den Umsatz und das Kundenerlebnis steigern
- Die 6 Schlüsselaktionen zur Abstimmung von Vertrieb, Marketing und Service und wie sie umgesetzt werden können
- Weitere Ressourcen, die Sie zu diesem Thema inspirieren können